Sonntag, 21. Mai 2017

Rezept: fluffig safttige Erdbeer-Streuseltaler

Rezept: fluffig saftige Erdbeer-Streuseltaler

"Lass die Sonne in dein Herz. Schick die Sehnsucht himmelwärts. ..." Oh ja! Und das Ganze mit vielen süßen Erdbeeren frisch vom Feld. Parallel zum Spargel hat die jetzt im Mai Erdbeer-Saison begonnen. Sicher habt auch ihr es schon beobachten können: Die Läden, Märkte und Verkaufsstände stocken nach und nach ihr Erdbeer-Lager auf. Da greif ich gerne zu. Es gibt kaum leckerere Früchte, die im eigenen Anbau so gut schmecken. Doch so fantastisch sie auch pur schmecken, ich möchte heute mit ihnen backen. Es gibt fluffig saftige Erdbeer-Streuseltaler.
[Weiterlesen]

1 Kommentar:

  1. Oh da hast du meinen Geschmack absolut getroffen! Schmand uns Erdbeeren- lecker! Die Taler werden nachgebacken liebe Anja!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ähnliche Posts