Samstag, 7. Mai 2016

Keks-Liebhaber aufgepasst: Mitmach-Aktion im Mai

Hier kommst du zum Video

Liebst du Kekse? Dann sei dabei! Teste mit mir.

Moin Moin, ihr Lieben!
Die Sonne strahlt - mit mir um die Wette. Aufgepasst: Es gibt einen neuen Produkttest! Wer Krümel, Kekse und Schoki liebt, der ist hier richtig. Die beliebten Pick-Up!'s gibt es seit Anfang April nun auch in Mini-Format. Ich freue mich schon jetzt, die knusprigen Kleinigkeiten zu probieren. Und ihr könnt euch mit etwas Glück selbst davon überzeugen. 2 von euch dürfen sich auf ein voll gepacktes Testpaket freuen. Das enthält:
  • 2x Packung Pick Up! Minis Choco (jeweils 18 Stück)
  • 2x Packung Pick Up! Minis Choco & Milk (jeweils 18 Stück)
72 Mini-Kekse! Das ist doch Grund genug zu strahlen, oder was meint ihr?
Habt ihr Lust, mit mir zu testen? Dann bewerbt euch jetzt mit einem Kommentar auf meinen facebook-Beitrag. Wie genau das funktioniert, lest ihr hier: Mitmach-Aktion Pick Up! Minis

Teilnahmeschluss ist der 15.05.2016. Ich freue mich, wenn ihr mit macht. Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts