Sonntag, 24. April 2016

Mein Russischer Zupfkuchen: gewohnt gut - nur besser.

Mein Russischer Zupfkuchen: gewohnt gut - nur besser.

Prost! Dieses Wochenende feierte meine Omi ihren 90sten (!) Geburtstag. Unglaublich aber wahr. Was für ein grandioses Jubiläum. Dazu gehört natürlich auch ein grandioser Kuchen. Ein Klassiker im Inneren, eine modische Augenweide von außen. Meinen Russischen Zupfkuchen habe ich einfach als Blechkuchen gebacken und anstelle der üblichen Kleckse schönere Formen kreativ gewählt. Das Design kam an. Alle waren von dieser Gestaltungsidee begeistert und wollen sich beim nächsten Backwerk selbst daran versuchen. Das Rezept findet ihr hier: Russischer Zupfkuchen
Wie gestaltet ihr euren Russischen Zupfkuchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts