Lebkuchenhaus 2015 - Heiligen-Geist-Hospital

Lebkuchenwerk 2015 - Lübecks Heiligen-Geist-Hospital

2015 habe ich dem historischen Gebäude Lübecks, dem Heiligen-Geist-Hospital, gewidmet. Und auch in diesem Jahr habe ich euch stets auf dem Laufenden gehalten. Stück für Stück wuchs das gute Werk. Für euch zeige ich hier nochmals den Verlauf.
Der Lebkuchenteig ist fertig. Nach seiner Ruhezeit schneide ich ihn wie auf der Skizze zurecht. Sobald der fertige Lebkuchenteig abgekühlt ist, kommt schon die erste Verzierung rauf.
Mit dem vierten Advent stelle ich das Gebäude des Heiligen-Geist-Hospitals zusammen.Weitere Verzierungen folgen. Doch das ist noch nicht genug...
FERTIG! Mein Lebkuchenwerk 2015: Das lübecker Heiligen-Geist-Hospital

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts