>> Anja hat's getestet: Kleiner Keiler

Produkttest
"Lieber die Sau trinken als essen" | Kleiner Keiler im Test

Das Paket ist da!










02.11.2014 Halloween ist vorbei. Schaurig schön wars! Die Kurzen wurden zusammen mit den mitgelieferten Partyutensilien von all meinen Freunden ausreichend getestet und bewertet.
Neben den drei Testsorten Waldmeister, Kirsche und Ganatapfel (neu) gab es Sonnenbrillen, Zungentattoos, Leuchtanstecker in Keilerform, Aufkleber, Plakate, eine Wimpelkette und ein Flaschendrehspiel mit witzigen Aufgaben.
Erst im Laufe des Abends und für meinen Geschmack leider etwas zu spät fanden wir heraus, dass sogar auf den Flaschen selbst (auf der Rückseite des Etiketts) kleine Aufgaben und witzige Partysprüche angebracht sind. Sehr gut!














Und das ist unsere Meinung:
[Granatapfel]
Auf diese Sorte waren wir besonders gespannt. Sie ist die neue Kreation von Kleiner Keiler und erstrahlt orange.
Nach dem Öffnen roch es angenehm fruchtig. Wenn "Granatapfel" nicht darauf stehen würde, hätten wir es jedoch nie erkannt. Genauso wie beim Geschmack. Er ist nicht eindeutig zuzuordnen.
Das Fazit aller war recht verhalten. Lecker, aber nichts besonderes. "Basst scho."   "Gefährliches Zeug" 
"süffig und lecker"
[Waldmeister]
Die nächste Sorte zum Testen war eine schon längst bekannte. Waldmeister ist ein Klassiker. In intensivem Grün lockt die Flüssigkeit. 
Gemeinsam wurde geklopft. Gemeinsam wurde geöffnet, geschnuppert und probiert. Es roch nach Waldmeister - eindeutig. Wie Wackelpudding. ;) Der Geschmack deckte sich mit der Erinnerung - hochprozentiger, flüssiger Wackelpudding.
"Gefährliches Zeug"   "lecker"
 Bei dieser Sorte gingen die Meinungen stärker auseinander. Wer grundsätzlich den Waldmeistergeschmack mag, mochte auch den Kurzen. Die anderen fangen es etwas sehr künstlich.

[Kirsche]
Zur Abwechslung gab es abschließend die Kirschsorte. 
Beim Öffnen roch es fruchtig nach Kirsche. Der Geschmack war gut, erfüllte aber nicht allen Erwartungen. Entsprechend war auch hier die Begeisterung eher verhalten. Die Sorte ist zwar lecker, aber nichts besonderes.
Für mich persönlich könnte der Kurze sogar etwas fruchtiger und voller im Kirschgeschmack sein.

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts