Sonntag, 8. Mai 2016

VegiCake - Traumhaft süßer Spargel-Zitronen-Kuchen


Neuer VegiCake - Traumhaft süßer Spargel-Zitronen-Kuchen

Oh du frühlingshafte Spargelzeit! Egal, wo ich entlang schlender oder fahre - Ausweis-Schilder hier, Hinweis-Bretter dort. Alle möchten, dass ich sofort am nächsten Spargel-Stand anhalte und ihn tütenweise zu mir nach Hause trage. Es grübelt in meinem Kopf. Dieses zarte Gemüse macht sich doch sicherlich auch gut in einem süßen Kuchen. Die Idee ist geboren. Doch was passt zum Spargel? ... Ich hab's! Zitrone! Das passt auch ideal zu den noch etwas ungewohnten, heißen Außentemperaturen. Los geht's. Die Zutaten, die ich für mein VegiCake-Vorhaben benötige, habe ich alle im Haus: Eier, Salz, Zucker, Mehl, Backpulver, Butter und natürlich Spargel & Zitrone.
[Weiterlesen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts