Donnerstag, 31. Dezember 2015

Happy new year 2016!

- ohne Worte -



Na gut - ein paar Worte doch. Es ist schließlich Jahreswechsel. 2016 ist angebrochen. Natürlich habe auch ich mir etwas Zeit genommen und überlegt, wie mein neues Jahr verlaufen soll. Was möchte ich erreichen? Was möchte ich ausprobieren? Und bei diesen Gedanken folge ich auf jeden Fall den Worten, die Willy Brandt eins fand:
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Gestaltungsfreiheit! Ich freue mich, mit euch zusammen das Jahr 2016 zu gestalten. Food-Art, individuelle Rezepte und Produkttests werden euch erwarten. Natürlich baut sich auch meine VegiCake-Kategorie aus. Seid gespannt, welches Gemüse ich als nächstes in einen süßen Kuchen verzaubere.

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe und nur das Beste!
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts