Mittwoch, 29. Juli 2015

Süßer Kuchen mit Gemüse: Mixt Gurke und Limette zum sommerlichen VegiCake.

VegiCake-Time! Süßer Gurkenkuchen mit Limette.
Viel zu lange ist es her, dass ich meinen letzten VegiCake kreiert habe. Nun ist es endlich soweit und ich bin irrsinnig stolz auf die gefundene Kombination: ein sommerlich erfrischend süßer Gurkenkuchen mit Limette.
Inspiriert haben mich die aktuell als Trendgetränk diesen Sommers gesehenen Gurken-Cocktails. Ich möchte euch diese süße Gemüsekuchenkreation wärmstens ans Herz legen. Wer bereits ein Fan von dem Trend Gurken im Cocktail ist (mein Rezept: Fresh Cucumber Cocktail), wird diesen Kuchen lieben! Er ist erfrischend, leicht, unkompliziert, süß und einfach mal etwas anderes. Eure Gäste werden vielleicht nicht beim ersten Anblick, aber spätestens beim ersten Bissen überzeugt und begeistert sein!

Hier gelangt ihr zum Rezept: >> VegiCake - Süßer Gurkenkuchen mit Limetten 

Wer ist bereit für Gemüse im süßen Kuchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts