Samstag, 16. Mai 2015

Produkttest: Neues bei Bahlsen

Seit Kurzem bin ich Sweetlife-Reporter,  
denn ich darf wieder testen!
Gestern trudelte mein Paket von Bahlsen ein. Das Projektteam hieß mich willkommen. Ich weiß nicht, wer mehr strahlt - ich oder die neuen Bahlsen-Produkte. :)
Auf mich und meine Mittester warten süße Zeiten voll mit Super saftigen XL-Brownies, Mini Cookies Chocolate Chips und Mini Cookies Double Chocolate. Es gibt sie ab diesem Monat im Handel. Umso interessanter sind sie für mich. Ich bin gespannt, was sie als beworbene "Neuigkeit" so neu macht. Und ihr könnt damit rechnen, dass ich euch auf jedenfall meine gesammelten Eindrücke verrate!

Auf welche Nascherei seit ihr am neugierigsten?


Ich freue mich auf das süße Leben und wünsche euch ebenso ein solches! Genießt das Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts