Sonntag, 12. April 2015

Ein sonniger Sonntag lässt grüßen: DIY-Icecream

Dieses Wochenende ist fantastisch. Geht es euch auch so? Die Sonnenstrahlen verleiten zum Wohlfühlen. Das Termometer steigt in seiner Anzeige. Die Gesichtszüge begegnender Menschen zeigen Glückseligkeit. Die Welt ist heller, wärmer, freundlicher. 

Und es wird noch besser. Für die jetzige warme und anstehende heiße Jahreszeit habe ich einen ebenso heißen Tipp zum Genießen und Abkühlen für euch: dein DIY-Pfirsich-Joghurt-Eis in Nullkommanichts!

Die Bilder sind eigentlich selbsterklärend, aber ich mache es euch noch etwas transparenter:
[1] Öffnet zwei Dosen mit Pfirsichhälften. Lasst diese im Sieb gut abtropfen. Schneidet sie in kleine Stücke und lasst sie im Gefrierfach gefrieren.
[2] Sind die Pfirsichstücke gefroren, brecht die kühle Masse in grobe Stücke und füllt 500 g Joghurt in eine Schüssel.
[3] Schnappt euch euren Pürierstab und püriert beherzt die Masse aus Joghurt und gefroren Pfirsichstückchen durch.
[4] Fertig! Jetzt könnt ihr abschmecken, nachsüßen und bei Bedarf eure DIY-Icecream nochmal kurz in das Gefrierfach stellen. Lasst es euch schmecken!

Es ist ein Wahnsinnsrezept, das immer gelingt und vor allem schnell gelingt:
 DIY-Pfirsich-Joghurt-Eis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts