Samstag, 25. April 2015

Deko mit Gemüse - Tomatentulpen

Dekoriert euren Esstisch!
Erhaltet einen Hauch von Frühling in 3 schnellen Schritten.

Heute habe ich einen dekorativen Tipp für euch. Es muss nicht immer kompliziert sein. Diese blumigen Tomatentulpen schauen fantastisch aus, verwelken nicht und schmecken obendrein! 
Und so schnell gestaltet ihr euch den Frühlingstraum "Tomatentulpen":
  • [1] Ihr braucht ovale Kirschtomate, ein paar Schnittlauchstengel eines frischen Bundes und körnigen Frischkäse.
  • [2] Schneidet die Kirschtomaten an der Spitze kreuzhaft ein.
  • [3] Füllt die eingeschnittenen Kirschtomaten mit dem körnigen Frischkäse. 
Diese 3 kleinen Schritte machen den kompletten Zauber der hinreißenden Tomatentulpen aus. Ich versichere euch, dass sie für Aufmerksamkeit am Esstisch sorgen werden. Jeder von euch kann dieses Küchenwerk kreieren! Ich wünsche euch viel Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts