Donnerstag, 26. März 2015

Mein und dein Produkttest: Glutenfreie Cornflakes von Nestlé

Ich suche dich!
Ein neuer, aufregender Produkttest steht für mich an. Doch das geht nur mit DIR! 
Nestlé hat glutenfreie Cornflakes kreiert und ruft zu einem Blogger-Leser-Special-Produkttest auf. 

Und so funktioniert's:
Bewirb dich als mein Mittester bis zum 07.04.2015 auf www.cornflakes-test.de/mittester mit meinem Aktionscode „NG1028FC“.

  
Das könnte für dich dabei raus springen:
  • Packung der neuen, glutenfreien Cornflakes
  • Samsung Galaxy Tab S 8.4 im Wert von 350 Euro
  • Frühstücksset im Wert von 50 Euro




So gewinnen wir:
Gemeinsam einen kreativen Testbericht verfassen, in dem wir z.B. die Cornflakes nicht einfach nur so vernaschen, sondern daraus ein leckeres Frühstück zaubern. Unseren Testbericht ergänzen wir z.B. mit einem lustigen Foto, auf dem zu sehen ist, wie wir die Cornflakes zubereiten, wie unser Frühstücksergebnis aussieht oder wie wir es uns schmecken lassen.
 

Solltest du nicht mein Mittester werden, dann musst du trotzdem nicht leer ausgehen. Denn unter allen Bewerbern werden 20 Mal je ein Frühstücksset im Wert von 50 Euro verlost!


Neugierig? 
Dann bewirb dich schnell bis zum 7. April auf www.cornflakes-test.de/mittester mit meinem Aktionscode NG1028FC.


Sind alle Mittester gefunden, erhält jeder Tester ab etwa 9. April ein eigenes Produktmuster. Danach heißt es kreativ werden – ich freue mich darauf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts