Freitag, 13. Februar 2015

Lovely (pre)-Valentine

Jahr für Jahr das gleiche Spiel. Kurz vor dem allgegenwärtigen, kommerziellen Tag der Liebenden füllen sich die Straßen mit suchenden, teils verzweifelt blickenden Menschengruppen - meist männlich ;-D. Auch heute konnte ich wieder beobachten, wie Rosen, Pralinen und ähnlich materielle Liebesbotschaften über die Kasse gezogen wurden. Aber es muss doch gar nicht aufwendig, umständlich, teuer sein! Wir Frauen genießen die kleinen Dinge im Leben, die für Glück und strahlende Augen sorgen.

@Frauen: Habe ich Recht?
@Männer: Setzt auf kleine, romantische Dinge (auch außerhalb des Kommerzes)!

Und nun habe ich noch eine Kleinigkeit für alle diejenigen, die etwas liebevolles, besonderes, schnelles und kostengünstiges zum morgigen Valentinstag suchen: dein persönliches Herz-Ei für ein liebesvolles DIY-Frühstück!


Garantiert mit Liebe gemacht. Happy Valentine! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts